Vita


Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich im Thüringischen Bad Salzungen – unweit der Stadt Eisenach, eine Auto-Stunde von der Landeshauptstadt Erfurt entfernt. „Schon immer“ film-, fernseh- und medieninteressiert, zog ich ins Sächsische Mittweida, um dort mein Medienmanagement-Studium anzutreten und abzuschließen. Mittlerweile führte mich meine weitere Studien- und Berufslaufbahn an den Film- und Fernsehstandort Berlin-Brandenburg.

In meiner Freizeit begeistert mich alles, was mit Familie, Freunden, Fotos, Filmen, Licht und Ton – Kino, Buch, Theater und Musik sowie Essen und Trinken zu tun hat. Musikmachen, Joggen und Fahrradfahren sind mein Ausgleich zur vielen PC-Arbeit. Wenn die Sonne scheint und der Wind richtig steht, gehe ich gerne surfen. Wenn’s schneit, findet ihr mich in der Loipe oder auf der Piste.

 

Kommentare sind deaktiviert.